REGISTRIEREN SIE SICH FÜR UNSER KUNDENPORTAL!

Das Kundenportal bietet Ihnen unter anderem folgende Möglichkeiten:

  • Sie können uns jederzeit Anfragen zu den Themen Support, Vertrieb, Termin oder sonstigen Themen senden und erhalten umgehend die Bearbeitungsnummer (Vorgangsnummer)
  • Zu Ihren Anfragen haben Sie die Möglichkeit den aktuellen Status einzusehen sowie weitere Anmerkungen, Dokumente oder Nachfragen an die Rumpf IT zu versenden
  • Bei der Weitergabe Ihrer Anfrage an den Hersteller erhalten Sie über das Kundenportal die dazugehörende „Ticketnummer“
  • Im Downloadbereich des Kundenportals stehen Ihnen Dokumente wie die aktuellen Systemvoraussetzungen oder die Auftragsverarbeitung zum Download zur Verfügung
  • Im „News“ Bereich des Kundenportals werden Sie über wichtige Informationen auf dem Laufenden gehalten
  • Darüber hinaus erhalten Sie in Zukunft die Möglichkeit über die „Rumpf IT APP“ die Funktionen des Kundenportals mobil zu nutzen

Registrierung:
Pro Mitarbeiter ist eine Registrierung vorgesehen.  

  1. Öffnen Sie über den folgenden Link das Kundenportal der Rumpf IT:
    kundenportal.rumpf-it.de
  2. Registrieren Sie sich mit Ihren persönlichen Daten und bestätigen Sie (innerhalb einer Stunde) Ihre E-Mail-Adresse über den per E-Mail erhaltenen Bestätigungscode
  3. Zum Schutz Ihrer Daten erhalten Sie per Post den endgültigen Freischaltcode mit dem Sie sich dauerhaft für das Kundenportal freischalten können

Sie sind bereits für das Kundenportal registriert?
Dann können Sie das Kundenportal über diesen Link direkt starten:
kundenportal.rumpf-it.de